Etwas überrascht mussten Fans, die sich auf den heutigen Release von Apex Legends für die Nintendo Switch gefreut haben, feststellen, dass das für den 9. März angekündigte Spiel leider nicht wie versprochen im Nintendo eShop erschienen ist.

Auch wenn es dazu noch kein offizielles Statement gibt: Besucht man den Shop auf der Nintendo Switch, sieht man als neues Release-Datum den 10. März.

Dies dürfte sicherlich für einiges an Enttäuschung gesorgt haben. Wenn das neue Datum allerdings stimmt, dann hält sich die Verzögerung zum Glück in Grenzen – besonders cool ist der Release der Switch-Version damit allerdings nicht gelaufen.


Hier der leider nicht mehr ganz gültige Artikel zum Apex Legends Release:

Apex Legends auf der Nintendo Switch: Jetzt geht es los!


EDIT

Jetzt ist es übrigens endlich da. Apex Legends ist für Nintendo Switch erschienen.

Apex Legends für Switch: Endlich ist es da!