Wir hatten ja bereits erste Hinweise gefunden, dass Cyberpunk 2077 wieder zurück in den PlayStation Store kommt, nachdem es im Dezember 2020 nur kurze Zeit nach dem Release wegen Bugs und großen Stabilitätsprobleme von Sony entfernt wurde. Diese scheinen sich nun bestätigt zu haben, so antwortete Sony auf eine Presseanfrage, dass der Titel bald wieder gelistet werden würde. Auch seitens CD Projekt gibt es eine entsprechende Meldung.

So lässt CD Projekt seine Investoren in einem kleinen Statusbericht wissen:

„In Bezug auf den aktuellen Bericht Nr. 66/2020 vom 18. Dezember 2020 gibt der Vorstand von CD PROJEKT S.A. mit Sitz in Warschau hiermit öffentlich die Entscheidung von Sony Interactive Entertainment bekannt, die Verfügbarkeit der digitalen Ausgabe von Cyberpunk 2077 im PlayStation Store mit Wirkung zum 21. Juni 2021 wiederherzustellen.“

Demnach ist es am 21. Juni 2021 endlich so weit und das SciFi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 kommt zurück in den PS Store. In den vergangenen Monaten konnte man den Titel nur in der Boxed-Version für die PlayStation kaufen.


Mehr dazu:

CDPR nimmt Stellung: Cyberpunk 2077 aus dem PlayStation Store entfernt

Kommt Cyberpunk 2077 jetzt zurück in den PlayStation Store?