Auf Twitter gibt es aktuell neue Meldungen zu Cyberpunk 2077. Demnach könnte uns bereits in den nächsten Tagen die Rückkehr des CD Projekt RPGs in den PlayStation Store erwarten. Das Spiel war aufgrund von Bugs und großen Stabilitätsproblemen kurz nach dem Launch aus dem PS Store geflogen, seitdem gab es für die PlayStation nur die physische Version des Spiels zu kaufen.

In der Zwischenzeit haben die Entwickler viel Zeit in das Spiel stecken können, demnach ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass Sony nun ein Nachsehen hat und das Spiel wieder aufnimmt. Laut Tweet sei Cyberpunk 2077 wieder sichtbar und könne im PlayStation Store auf die Wishlist gesetzt werden:

Wenn diese Meldung stimmt, sollte auch der Cyberpunk 2077 PlayStation Re-Release in Kürze bevorstehen. Auf dem Screenshot zu sehen ist zumindest „Release: Coming soon„. Dies ist allerdings noch nicht bestätigt, aber auf ein paar Tage des Wartens mehr oder weniger kommt es jetzt vermutlich auch nicht mehr an.


EDIT: Mittlerweile wurde der Re-Release bestätigt:

Bestätigt: Cyberpunk 2077 kommt in den PlayStation Store zurück