Vielleicht erinnern sich Naruto Shippuden-Fans noch an das große Netflix-Drama: Eine gefühlte Ewigkeit gab es nur einen Teil der beliebten Anime-Serie bei Netflix. Große Ungewissheit herrschte darüber, ob die restlichen Staffeln jemals in deutscher Sprache dort erscheinen würden. Doch im März dieses Jahres war es dann endlich so weit und alle Naruto Shippuden Staffeln sind seitdem auf Netflix zu sehen.

So sehr wir uns auch gefreut haben, wir wissen alle, wie lange das Glück eines Serien-Junkies währt, wenn er erstmal im Binge Watching-Modus ist. Nachschub gibt es in Form der Serie Boruto – Naruto Next Generations, die quasi der Nachfolger von Naruto Shippuden ist und die Geschichte von Narutos Sohn Boruto erzählt. Aber, wer hätte es geahnt – auf Netflix konnten wir bisher nicht die gesamte Animeserie anschauen. Dies soll sich nun aber ändern! Wie Netflix mitteilte, wird Boruto – Naruto Next Generations ab dem 1. August auch endlich auf der beliebten Streaming-Plattform zum Abruf bereitstehen.

Boruto auf Netflix

Hier seht ihr die offizielle Ankündigung von Netflix:

boruto netflix
Auf dem Plan für August steht Boruto gleich an erster Stelle.

Netflix hat in der Vergangenheit mit Naruto bewiesen, das man sehr bemüht ist, dringliche Kundenwünsche zu erfüllen und angesagte Serien mit ins Programm aufzunehmen. Dennoch hat uns die Vergangenheit auch gelehrt, dass es manchmal offensichtlich nicht so einfach ist, alle rechtlichen Angelegenheiten schnell zu klären, so hatten sich der Release der Naruto-Staffeln deutlich verspätet. Wir hoffen, dass Netflix mit der Ankündigung Wort hält und keinen Rückzieher machen muss, sind aber bester Dinge. Lang ist es auf jeden Fall nicht mehr hin und dann könnten wir schon bald Boruto Naruto Next Generations auf Netflix sehen. Allerdings erstmal wohl nur die erste Staffel, wann dann weitere Boruto-Staffeln auf Netflix erscheinen werden ist aktuell noch unklar. Boruto wird auf Netflix natürlich wieder in deutscher Sprache verfügbar sein.

Darum geht es in Boruto: Naruto Next Generations

Als Sohn von Naruto und Hinata quält Boruto Uzumaki die fehlende Aufmerksamkeit und Anerkennung seines Vaters. Um in die legendären Fußstapfen seines Vaters, dem siebenten Hokage Naruto Uzumaki, zu treten, schreibt er sich in die Ninja-Akademie ein, um sich von Sasuke trainieren zu lassen.

Während er das Rasengan lernt, trifft er dabei auf Sarada, Tochter von Sakura und Sasuke, und Mitsuki. Die Geschichte berichtet von seiner Zeit an der Akademie. Doch als Momoshiki und Kinshiki auf den Plan treten, ändern sich die Dinge für Boruto. Auch Narutos Schicksal gerät ins Wanken. Wie Boruto noch feststellen wird, gibt es ein Geheimnis hinter seinen blauen Augen.

Boruto Naruto Next Generations Trailer

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.