So, die Korken können nun endlich knallen. Naruto Shippuden ist ab sofort vollkommen komplett und mit allen Folgen und allen Staffeln auf Netflix erhältlich! Nach langer, sehr langer Zeit des Wartens habt ihr nun endlich auch auf Netflix die Möglichkeit, die beliebte Anime-Serie anzuschauen. Bislang gab es alle Naruto Staffeln nur bei den Mitbewerbern auf dem Streaming-Markt. Netflix hat nun aber nach der letzten Naruto Shippuden Ankündigung Wort gehalten.

Ganz wie man es gewohnt ist, bekommt man auf Netflix nicht nur eine Fassung, ihr könnt frei zwischen verschiedenen Sprachen und Untertiteln wählen. So erhaltet ihr zum Beispiel Naruto Shippuden in Deutsch oder wahlweise mit japanischem Originalton und Sub. In insgesamt 21 Staffeln könnt ihr nun also 500 Folgen Naruto Shippuden anschauen. Falls ihr euch fragt, ob da was fehlt – schaut mal hier: Neue Naruto Shippuden Staffeln im März – Aber sind es wirklich alle?


Wir machen es kurz, hier geht es zu:

Naruto Shippuden auf Netflix

Viel Spaß beim Serienmarathon!