Hallo liebe Leser und Besucher. Heute haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch: Ihr habt die Chance, ein Exemplar des neuen Square Enix Rollenspiels „Bravely Default 2“ zu gewinnen. Das Game ist quasi gerade frisch für die Nintendo Switch herausgekommen (Bravely Default 2 Release) und begeistert seitdem alle Liebhaber rundenbasierter JRPGs. Fans des Vorgängers finden sich in diesem modernen Spiel sofort zurecht, die vielen Komfortfeatures und das durchdachte Gameplay bieten aber auch neuen Spielern einen entspannten Einstieg in die abenteuerliche Welt von Bravely Default 2.


EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet! Danke für die Teilnahme, die Gewinner werden benachrichtigt.


Nintendo hat uns freundlicherweise 2 Exemplare des Spiels zur Verfügung gestellt, die wir nun gerne verlosen möchten. Um es euch aber nicht zu einfach zu machen, sollt ihr uns noch eine kleine Frage beantworten. In Bravely Default 2 gibt es nicht nur das einzigartige und namensgebende Kampfsystem, auch das Jobsystem ist besonders und bietet unzählige Variationen, mit denen ihr eure Charaktere individuell gestalten könnt. Wenn ihr unsere Artikel bereits gelesen habt, dann solltet ihr bereits für das Gewinnspiel gewappnet sein, andernfalls könnt ihr euch auch noch mal die Bravely Default 2 Demo anschauen.

Zur Teilnahme schreibt uns einfach eure Antwort in die Kommentare. Unter den eingesendeten Antworten werden wir dann per Zufall die beiden Gewinner bestimmen. Jeder Gewinner erhält jeweils ein Exemplar von Bravely Default 2 für die Nintendo Switch. Das Gewinnspiel läuft vom 22. März, 15 Uhr bis zum 4. April, 23:59 Uhr. Nach Ablauf der Zeit ziehen wir die Gewinner und kontaktieren diese, gebt dafür bitte eure richtige E-Mail-Adresse an.

Unsere Gewinnspielfrage lautet: 

Welcher Job gefällt dir am besten und warum?
13
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/BRAVELY-DEFAULT-II-1698006.htmlx

Alternativ könnt ihr uns auch direkt eine E-Mail mit eurer Antwort an Gewinnspiel@Gaming-Grounds.de schicken.

Und jetzt viel Erfolg!


Bitte beachtet, dass das Spiel eine USK-Altersfreigabe ab 12 Jahre besitzt. Für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel müsst ihr bitte bereits geschäftsfähig sein. Bei deisem Gewinnspiel handelt es sich um unbezahlte Werbung.