Wie verschiedene Medien berichtet haben, plant Microsoft wohl bald ein neues Xbox One S Bundle in speziellem Fortnite-Design auf den Markt zu bringen. Darin enthalten soll eine lilafarbene Xbox One S mit Laufwerk sein (also noch nicht die neue All-Digital Edition). Weiterhin soll Microsoft darin noch ein paar extra Fortnite-Goodies inkludieren: 1 gratis Monat des Xbox Live Abos, der Fortnite Skin Dark Vertex und 2000 V-Bucks – so berichtet WinFuture.de

Der Vertex-Skin ist nicht neu. In seiner orangenen Ur-Form kam dieser bereits 2018 heraus. Ob es dieses Bundle nun wirklich geben wird, bleibt noch abzuwarten. Bislang sind die Quellen noch recht vage. Dass sich Microsoft mit einer limitierten Version der Xbox One S an dem Fortnite-Geschäft beteiligen möchte, ist allerdings durchaus denkbar.

Mehr zu Fortnite:

Fortnite: Neuer John Wick Skin und Extra-Modus im Spiel

Fortnite: V.9.01 bringt neues Gewehr und mehr

Fortnite Season 9 gestartet – Alle Infos im Überblick

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: