Darkwood kommt auf PS4, Switch und Xbox One

Am heutigen Dienstag, 14. Mai, kamen mit Rage 2 und A Plague Tale schon zwei ziemlich große AAA-Spiele auf den Markt. Damit nicht genug, denn mit Darkwood hat es außerdem ein sehr erfolgreicher Horror-Titel heute auf die PS4 geschafft. Das von Entwickler Acid Wizard Studio entworfene Spiel wirft euch in dunkle Schreckensszenarien. Dabei setzt das polnische Entwicklerteam nicht auf plumpe Jump-Scares, sondern schafft es dem Spieler allein durch eine hervorragende Atmosphäre einen Schauer über den Rücken laufen zu lassen.

Auf Steam ist das Spiel am 17. August 2017 erschienen und bereits ein Art Klassiker. Mit durchweg positiven User-Bewertungen scheint das isometrische Licht- und Schattenspiel gut anzukommen. Acid Wizard Studio schafft es mit Darkwood das Survival-Genre durch einen neuen Blickwinkel erfrischend neu zu erzählen.

Darkwood ist im PlayStation Store seit heute für 14,99 Euro zu kaufen: PlayStation Store

Darkwood Konsolen Release:

  • Sony PlayStation 14. Mai 2019
  • Nintendo Switch 16. Mai 2019
  • Microsoft XBox One 17. Mai 2019

Sony PlayStation Trailer:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsDarkwood kommt auf PS4, Switch und Xbox One
Cookie Consent mit Real Cookie Banner