Techland hat die dritte Audio Story aus der Dying City Serie veröffentlicht, welche den Fans der Spieleserie die Welt von Dying Light noch näher bringen möchte. Das Hörspiel „Dedrick“, eine Geschichte über einen Vater, der sein Kind in einer postapokalyptischen Welt verloren hat.

Eine Tragödie führt oft zu einer anderen, erst recht in The City. Eine davon ist zu einer Geschichte geworden, die von den wenigen erzählt wird, die sich noch daran erinnern. Techland lädt ein, eine Geschichte über einen Vater zu hören, der seine Tochter inmitten einer postapokalyptischen Stadt verloren hat. Als er sie schließlich findet, trifft er eine Entscheidung, die mehr als nur ein Leben verändert…

Dying Light 2 Hörspiel „Dedrick“:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Die Audio Story „Dedrick“ ist die dritte Geschichte in der Reihe von urbanen Legenden. Techland will demnächst weitere ähnliche Materialien aus der Welt von Dying Light 2 Stay Human präsentieren, nicht nur in Form von Audio.

Dying Light 2 Stay Human wird von Techland veröffentlicht und erscheint für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S.


Hier findet ihr die ersten beiden Folgen:

Dying Light 2: Zweites Hörspiel „Antigone“ erschienen

Dying Light 2: Erster Teil von neuer Hörspielserie erschienen


Mehr zu Dying Light gibt es hier:

Dying Light