Wollt ihr mehr über Dying Light 2 Stay Human erfahren? Kein Problem. Techland hat soeben eine neue Folge von Dying 2 Know More veröffentlicht, dem Pre-Release Video-Format, welches verschiedene Aspekte und Details zum kommenden Horrorspiel behandelt. Host Paulina begrüßt dieses Mal den Techland-Produzenten Szymon Strauss, dieser erzählt mehr zu den Waffen und wie man sie im Spiel nutzen kann.

Außerdem gehen die Entwickler dieses Mal auf ein paar weitere spannende Fragen ein. So erfahrt ihr, wie sich die Entwicklung der Waffen in Dying Light 2 verändert hat mit Blick auf den ersten Teil. Dabei geht Szymon Strauss auch auf die Herausforderungen ein, die die neuen Mechaniken mit sich bringen.

Dying Light 2 Stay Human – Dying 2 Know MORE – Weapons:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Achtung: Der Dying Light 2 Release wurde leider verschoben. Das Spiel kommt nun erst 2022:

Dying Light 2 Release verschoben: Veröffentlichung erst 2022


Mehr zu Dying Light 2 erfahrt ihr hier:

Dying Light

Anzeige