Dying Light 2 Stay Human erscheint am 7. Dezember (Update: Dying Light 2 wurde auf 2022 verschoben). Bis dahin hält Entwickler Techland die Spieler mit dem Streaming-Format Dying2Know auf Trab. Zwei Episoden sind bereits gelaufen, Episode 3 soll am 26. August im Rahmen der diesjährigen gamescom vorgeführt werden. Darin wollen die Entwickler besonders auf Kampf- und die ausgefeilten Parkour-Elemente des Spiels eingehen.

Am heutigen Dienstag gab es bereits einen ersten Auftakt während des Xbox Streams, der in diesem Jahr quasi den Anfang des gamescom Programms darstellt, bevor es dann am Mittwochabend mit der Opening Night Live (ONL) auch für die anderen Entwickler in die Vollen geht. Im Xbox Stream gab es bereits einen Vorgeschmack auf die neue Dying2Know Episode. Tymon Smektala, Lead Designer von Dying Light 2, und Dawid Lubryka, Animation Director, gaben erste Einblicke in die neuen Bewegungsmöglichkeiten des Horror-Survival-Games. Gezeigt wurde in diesem Zusammenhang auch ein neuer Gameplay-Trailer.

Neuer Dying Light 2 Gameplay-Trailer

Weitere Details wird es dann zur Dying2Know Episode 3 am kommenden Donnerstag, 26. August geben.


Mehr zu Dying Light 2 gibt es hier:

Dying Light

Weitere gamescom News findet ihr hier:

gamescom