Epic Games startet ab morgen die letzte große Weihnachtsoffensive. Ab dem 17. Dezember prasselt es etliche Feiertagsangebote im Epic Games Store mit bis zu 75% Rabatt. Und es kommt noch besser, die beliebte Free Game Collection, die euch bislang jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel liefert, wird zum Marathon.

15 Tage lang gibt es täglich ein kostenloses Spiel! Epic kommentiert es selbst recht passend: „Die Zeit der Gaben steht bevor und wir feiern mit unseren festlichsten Angeboten des Jahres! Jedes Spiel steht genau 24 Stunden lang zum kostenlosen Download bereit, aber dann könnt ihr sie für immer behalten.“

EDIT 1 –  Es ist ein Leak aufgetaucht: Sind das die Epic Free-Games? Zu schön um wahr zu sein?

EDIT 2 – Nun wurde das erste Spiel veröffentlicht. Doch wie steht es um die Leak-Liste?

Anzeige

EDIT 3 – Es hört nicht auf – es ist schon wieder eine angebliche Fake-Liste auf getaucht. Aber ist diese besser?

Um einen guten Überblick zu behalten, könnt ihr spiele im Epic Games Store auch auf eure Wunschliste setzen. Sobald es ein Angebot für das Wunschspiel gibt, erhaltet ihr dann eine Benachrichtigung.


Weihnachten 2019 gab es bereits eine ähnliche Geschenk-Aktion. Da konnte man vom 19. Dezember bis zu 1. Januar täglich ein Spiel abgreifen. Dies und alle anderen freien Spiele könnt ihr hier einsehen: Epic Games Free Game Collection – Alle Spiele