Fall Guys: Noch heute – Erstes offizielles E-Sport-Turnier

Bereits seit dem Release am 4. August 2020, also vor knapp einem Monat, diskutieren ambitionierte Fall Guys Spieler darüber, ob der Battle Royale / Takeshi’s Castle Mix auch eine kompetitive Lücke im Games-Markt füllen kann. Stichwort: E-Sport. Auch die Entwickler, Social-Media- und Community-Manager bei Fall Guys haben genau zugehört und direkt etwas in die Wege geleitet.

Super schnell organisiert war plötzlich ein Twitch Rivals Fall Guys Turnier, welches schon am heutigen Freitagabend, 28. August 2020, 22 Uhr beginnt. Jede Menge bekannte Streamer und Influencer spielen um einen stolzen Preispool von insgesamt 50.000 US Dollar.

TODAY IS THE BIG DAY

FALL GUYS TWITCH RIVALS

👑 $50,000 👑

In 4 hours! https://t.co/Ac488R5O1g

— Fall Guys – Sunken Secrets 🥔 (@FallGuysGame) August 28, 2020

Live dabei sein

Wer sich das Spektakel anschauen und live dabei sein möchte, kann dies auf dem offiziellen Twitch Rivals Twitch Kanal.

Über Fall Guys

Über 1,5 Millionen Spieler zum Launch, über zwei Millionen Verkäufe auf Steam innerhalb der ersten Woche nach dem Release, im gleichen Zeitraum bereits 1,5 Millionen verteilte Kronen im Spiel und über 23.000.000 Watch Hours auf Twitch. Das sind die Statistiken, die der als Party-Spiel angedachte Überraschungshit Fall Guys präsentieren und bewerben kann. Entwickler Mediatonic und Publisher Devolver Digital haben mit dem Launch am 4. August 2020 einen echten Glücksgriff gelandet.

Der knallbunte und actiongeladene Takeshi’s Castle / Battle Royale Mix begeistert derzeit die Games-Community wie kaum ein anderes Spiel. Im Rahmen der gamescom 2020 wurde brandaktuell ein erster Einblick in die zweite Season gewährt, die neue Level und Outfits ins Spiel bringen wird.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportFall Guys: Noch heute - Erstes offizielles E-Sport-Turnier
Cookie Consent mit Real Cookie Banner