Gratis Spiele im Epic Store: Hob, Gone Home und Drawful 2

Nachdem uns Epic Games zuletzt mit einem Kracher wie World War Z versorgt hat, stehen uns im Epic Store nun neue kostenlose Spiele zur Verfügung. Aktuell und noch bis zum 9. April könnt ihr das Zeichenspiel Drawful 2, den Walking Simulator Gone Home und das Action-Adventure Hob gratis downloaden.

Hob Trailer:

Gone Home Trailer:

Drawful 2 Trailer:

Als nächstes freies Spiel wurde bereits Sherlock Holmes: Crimes and Punishments angekündet, welches dann vom 9. bis 16. April kostenlos zu haben ist.

Hier geht es zum EPIC GAMES STORE


Lasst euch auch nicht Totally Reliable Delivery Service entgehen. Das lustige Physik-Koop-Spiel gibt es auch noch bis zum 8. April gratis im Epic Store: siehe hier

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsGratis Spiele im Epic Store: Hob, Gone Home und Drawful 2
Cookie Consent mit Real Cookie Banner