Heute: ESL One CS:GO Finale in Köln – Live-Stream

Am heutigen Sonntag, 7. Juli, startet das große Finale der diesjährigen ESL One in Counter-Strike Global Offensive. Während die geladenen 12 mit den 4 qualifizierten Teams in der spannenden Gruppenphase bereits seit Anfang der Woche gegeneinander angetreten sind, fanden am gestrigen Samstag die Halbfinale statt. Nun treffen die beiden besten Teams aufeinander und kämpfen um den CS:GO Thron für 2019.

So liefen die Viertelfinale am Freitag

Am Ende der Gruppenphase (Freitag) trafen insgesamt vier Teams aufeinander:

  • NRG Esports vs Vitality
  • NAVI.GG.BET vs Ninjas in Pyjamas

Mit einem 0:2 konnte Vitality das erste Viertelfinale für sich entscheiden, aus dem zweiten Match ging NAVI.GG.BET als Sieger hervor. Damit konnte NiP (Ninjas in Pyjamas) erneut nicht an den Erfolg von 2014 anknüpfen, damals ging das schwedische Team (2014: f0rest, GeT_RiGhT, Fifflaren, friberg, Xizt) als Champion des Wettkampfs hervor. Nun musste sich NiP gegen den Sieger von 2018 (NAVI) geschlagen geben.

So liefen die Halbfinale am Samstag

Das Halbfinale am Samstag bestritten demnach Team Vitality gegen Astralis und Team Liquid gegen Navi.

Das Halbfinal Ergebnis:

Vitality (2:1) Astralis

Team Liquid (2:0) NAVI.BET.GG

Besonders ärgerlich verlief das Match für Natus Vincere (NAVI.BET.GG). Das ukrainische Team verlor mit dem 2:0 nicht nur die Chance auf einen Sieg 2019, sondern musste auch den Champion-Titel abgeben. 2018 war NAVI das stärkste Team (2018: Edward, Zeus, flamie, s1mple, electronic).

Großes Finale um 16 Uhr

Wie der Rest der Veranstaltung wird auch das große Finale wieder live per ESL-Stream übertragen. Dabei treten Team Vitality (Frankreich) und Team Liquid (USA) gegeneinander an. Spannend, da es sich beim französischen Team um eine qualifizierte Teilnahme handelt. Die Übertragung des CS:GO Finals startet um 16 Uhr.

ESL One Live-Stream:
[getTwitchWallPro channels=“esl_csgo“ limit=“1″ id=“9013″]

EDIT: Der Sieger steht fest:

Team Liquid konnte das Finale gegen Vitality für sich entscheiden (mehr).

Mehr zur ESL One:

Neuer Champion: Team Liquid gewinnt ESL One in Köln

ESL One Cologne 2019 startet jetzt: Live-Stream

ESL One Cologne feiert 5-jähriges Jubiläum in der LANXESS arena

Logistik der ESL One: 11 Basketballfelder voller Bildschirme

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCS:GO | Counter-Strike: Global OffensiveHeute: ESL One CS:GO Finale in Köln - Live-Stream
Cookie Consent mit Real Cookie Banner