Seit Metroid Dread Release und dem letzten großen Animal Crossing Update war es beinahe etwas ruhig um Nintendo. Nun gibt es endlich Neuigkeiten aus Japan: Am heutigen 15. Dezember wird ein neuer Indie World Stream stattfinden. In der rund 20-minütigen Präsentation stellt Nintendo neue Spiele von angesagten Independent-Entwicklern vor und gibt uns einen Ausblick, auf welche Nintendo Switch Titel wir uns als Nächstes freuen können.

Indie World Showcase

Der Stream startet um 18 Uhr. Hier könnt ihr dann reinschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Wer sich schon im Vorfeld etwas informieren will, der findet auf dem Indie World-Portal von Nintendo bereits viele Informationen und die angesagtesten Indie-Spiel: Indie World Portal


Mehr Nintendo News gibt es hier:

Nintendo News | Switch und Co.