Es ist noch keine Woche her, da enthüllte Nintendo das neue Zelda-Spiel. Auch wenn viele auf ein Breath of the Wild 2 gehofft hatten, handelt es sich dieses Mal noch um einen anderen Titel. Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung kombiniert das beliebte Hyrule Warriors mit der Lore von Zelda BOTW. Mehr dazu könnt ihr in unserem ausführlichen Zelda-Bericht lesen.

Heute wollen wir euch eine neue Screenshot-Sammlung zeigen. Da seht ihr viele Szenen auf dem Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Gameplay und könnt euch einen ersten Eindruck verschaffen, wie toll das Game aussieht. Wir freuen uns schon sehr auf den Hyrule Warriors Release am 20. November und wünschen allen Zelda-Fans eine geduldige Wartezeit.

Anzeige

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Screenshot-Sammlung

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung jetzt kaufen:

Anzeige