Da ist es also: das Jahr 2021. Voller neuer Hoffnung stehen wir direkt am Anfang und haben beinahe noch alle 12 Monate vor uns. Nun geht es vor allem nach vorne, demnach blicken wir auch in unserer ersten Podcast-Folge in diesem Jahr darauf, was uns erwarten wird: Auf welche Spiele kann man sich jetzt schon freuen, gibt es bereits Titel, die ein besonders großes Potenzial haben und was wird uns noch erwarten.

Auf Basis unserer dreiteiligen Spielevorschau auf Gaming-Grounds.de (verlinken wir euch weiter unten), sprechen wir über die bereits angekündigten Spiele, welches unsere Highlights werden könnte, natürlich schauen wir auch ein wenig in die Glaskugel und schauen uns aktuelle Trends an.

In diesem Rahmen geht es natürlich um das große Riot Games Season Update 2021, den unerwarteten Rust-Hype, Silvester in Animal Crossing und natürlich die vielen neuen Spiele, unter anderem: Outriders, Riders Republic, Hood: Outlaws & Legends, Back 4 Blood, Overwatch, Blood Bowl 3, New World, Destruction AllStars, Horizon Forbiden West, Halo Infinite, Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 und viele mehr.

Also, viel Spaß beim Hören! Wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch immer gern ein Feedback dalassen. Wir haben jetzt auch eine prima Kommentar-Funktion, dazu klickt ihr einfach auf die kleine Sprechblase links oder scrollt nach unten.

Anzeige

Hier geht es zur Folge 26 unseres Gaming-Podcasts:

#26 – Spielejahr 2021: Ausblick, Games und Hoffnung