Wir hatten es bereits angekündigt: Alle Fans können ihrem König aktuell helfen, denn er ist nominiert für die Goldene Henne 2021 #Onlinestars. Der Publikums- und Medienpreis wird seit 1995 vergeben und in diesem Jahr steht auch Jen ‚Knossi‘ Knossalla auf der Nominierungsliste. Der beliebte Internet-Star hat jetzt also die Chance, seinen ersten großen Preis zu gewinnen und eine Auszeichnung für seinen unermüdlichen Einsatz als Entertainer zu bekommen.

Die Entscheidung fällt am heutigen 17. September, um 20:15 Uhr bei der Verleihung der Goldenen Henne 2021 in Leipzig. Diese wird präsentiert und ausgestrahlt vom MDR. Die Moderation übernimmt Kai Pflaume, der Knossi auch über seine Nominierung informiert hat. Noch könnt ihr mitvoten (sogar so oft ihr wollt) und dafür sorgen, dass Knossi das güldene Tierchen überreicht bekommt.

Hier geht es zum Voting

Spätestens mit seinen überaus erfolgreichen Camp-Events konnte der selbst ernannte König des Internets zeigen, wie man die Menschen unterhält. Zuletzt fand das große Angelcamp 2 statt, welches ganze 72 Stunden Unterhaltung bot. Mit dabei waren seine CampBrüder Manny Marc, Sido und Sascha Hellinger (unsympathischTV). Knossi hat sich bereits sehr emotional über den Preis geäußert, für ihn würde es die Erfüllung eines Traums bedeuten, die Goldene Henne zu bekommen.

Wenn ihr euch die Verleihung anschauen wollt, solltet ihr unbedingt einschalten. Stimmen für das Voting werden noch bis in die Sendung hinein angenommen. Wenn ihr Knossi den Preis also gönnt, solltet ihr ihm noch ein paar Klicks dalassen.

Goldene Henne 2021 Highlights

Die Highlights aus der Show stehen 20 Minuten nach der Ausstrahlung online bereit auf www.goldene-henne.de. Auch die Interviews der Preisträger, die exklusiv während der Show aufgezeichnet werden, sind hier zu finden. Auf den Facebook- und Instagram-Accounts des MDR, sind Grafiken zu den Gewinnern, Ausschnitte aus der Show und Interviews mit den Stars und den Siegern zu sehen.

Darüber hinaus gibt es einen Youtube-Channel – www.youtube.com/user/meinMDRFernsehen – auf dem alle Highlights des Abends zu finden sein werden.


UPDATE: Er hat sie tatsächlich bekommen!

Da hat er sie: Knossi gewinnt Goldene Henne


Mehr zu Knossi und Goldene Henne:

Knossi für Goldene Henne nominiert: Jetzt abstimmen!