Alle Fans der munteren Streamer dürften vermutlich vor Aufregung schon platzen! Heute ist es so weit: Knossi, Sido, Manny Marc und Sascha Hellinger – die vier Angelprofis – treibt es wieder ans Wasser. Mit dem Angelcamp 2 wird das beliebte Streaming-Event vom Vorjahr fortgesetzt und geht in die zweite Runde.

Während sich Knossi auf Instagram bereits ganz aufgeregt zeigt und seinen Fans seinen vollen Kofferraum zeigt, können sich die Zuschauer noch etwas zurücklehnen, bis es losgeht. Am Donnerstag, dem 9. September, startet das Angelcamp 2 um 18 Uhr. Der Countdown des Streams beginnt bereits eine Stunde früher, um 17 Uhr.

Wenn ihr den Beginn des 72-Stunden-Events nicht verpassen wollt, dann solltet ihr unbedingt einschalten. Den Stream findet ihr wieder auf Knossis-Twitchkanal: The Real Knossi

In diesem Jahr gibt es ein paar richtig spannende Highlights. Unter anderem haben sich die vier Angler dieses Mal ein Hausfloß organisiert, mit dem sie in See stechen wollen – ob das wohl gut geht? Einen ersten Schwimmtest hat das Bauwerk von Youtuber-Kollege Marius Angeschrien auf jeden Fall schon gemeistert.

Anzeige

Streamblast: Interaktiver Stream

Auf Streamblast könnt ihr übrigens das Event mitgestalten. Hier solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen. Bei Votings könnt ihr bestimmen, was ihr im Stream sehen wollt. Bis zum Start gibt es aktuell noch zwei Umfragen:

  • Welche 7 Utensilien sollen in das Camp?
  • Welche 7 Gadgets sollen auf das Floß?

Hier geht es zu Streamblast

Eure Meinung:

Was gönnt ihr der CampBande?
0
Was gönnt ihr der CampBande?x

Mario Barth ist dabei:

Angelcamp 2: Mario Barth wird zum Dauergast + SurvivalCamp geplant?

Angelcamp Song

Wenn ihr euch musikalisch noch ein wenig auf das Event einstimmen wollt, dann könnt ihr euch den Angelcamp Song anhören:

Angelcamp Song – Das ist das neue Lied zum Knossi-Event


Mehr zum Angelcamp 2 findet ihr hier:

Angelcamp 2: Offizieller Teaser, Hausfloß und weitere Gäste bekannt

Erste dicke Fische:

Angelcamp 2: Auf Welsjagd – Erste dicke Fische