Das Angelcamp 2 ist gefühlt gerade erst vorbei, da hat der aufgeweckte Entertainer und Internet-König Jens „Knossi“ Knossalla schon eine Goldene Henne abkassiert, wurde für den Deutschen Comedy Preis nominiert und startet heute in ein neues Streaming-Format zusammen mit Kollege Slavik (Mark Filatov).

So richtig zur Ruhe kommt der König also nicht, doch was hat es mit dem neuen Format auf sich?

Auf die harte Tour!

Unter dem einprägsamen Titel „Auf die harte Tour!“ machen sich Knossi und Slavik zusammen auf den Weg. Ja, aber wohin eigentlich? Das erfahren die Zuschauer im Live-Stream, der am heutigen Donnerstag, 30. September, gestartet ist. Zusammen besuchen die beiden Entertainer aufregende Locations und treffen auf spannende Persönlichkeiten.

Der Clou: Dabei werden sie von der Community „gesteuert“. Auf die harte Tour! ist das erste interaktive IRL-Format (IRL= In Real Life). Anschauen und teilnehmen könnt ihr hier bei -> Steamblast

Oder auf Knossis Twitch-Kanal: twitch.tv/therealknossi


Mehr Knossi News findet ihr hier:

Knossi