Jede Woche ein Spiel gratis. Diese Aktion fährt Epic Games in seinem Store jetzt schon eine ganze Weile, nachdem es beim letzten Mal mit Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero gleich zwei Kracher gab, gibt es dieses Mal ein kleinen charmanten Puzzle-Plattformer. FEZ ist vom kanadischen Entwickler Polytron Corporation und zeichnet sich durch seine putzige Grafik und sein unterhaltsames Gameplay aus. FEZ ist ursprünglich 2012 für die Xbox 360 veröffentlicht worden und ist mittlerweile auf vielen Plattformen erhätlich.

Story: Um seine geliebte 2D-Welt zu retten muss Gomez alle Teile des zersplitterten Hexahedron wiederfinden, ein magisches Artefakt, was unserem Protagonisten die wundervolle dritte Demension offenbart hat.

FEZ hat einige Preise gewonnen und hat sehr gute Kritiken bekommen. Zurecht wie wir finden, ihr solltet diesen kostenlosen Titel unbedingt mal anspielen.

Hier könnte ihr euch FEZ bis zum 29. August gratis holen: https://www.epicgames.com/store/de/product/fez/home

FEZ Trailer:

FEZ LAUNCH TRAILER from POLYTRON on Vimeo.

Als nächste Gratis-Games schenkt euch Epic Games zwischen dem 29. August und 5. September die beiden Titel: Celeste und Inside.

Mehr dazu:

Epic verschenkt: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero

GNOG kostenlos sichern: 3D-Puzzle-Game für zwischendurch

For Honor und Alan Wake kostenlos im Epic Store