Okay, das macht ja schon fast ein wenig Gänsehaut, oder? Heute ist Mar10 Day und Nintendo hielt sich in diesem Jahr sehr gedeckt, was größere Aktionen diesbezüglich anging. Nun tauchen allerdings auf den Social Media Kanälen von Nintendo unglaubliche Teaser auf.

Demnach wird es bald eine neue LEGO Serie geben. Der dänische Baustein-Hersteller plant wohl gemeinsame Sache mit dem Nintendo Franchise Super Mario. Das fügt sich in vielen Köpfen mit Sicherheit ganz wunderbar zusammen: zwei Kinderwelten in einem. LEGO lehnt sich dabei nicht weit aus dem Fenster, hat man die vergangenen Jahren etliche Franchises mit ins Programm aufgenommen und zum Beispiel mit dem Minecraft-Sortiment einen guten Fang gemacht. Nun soll es also mit Super Mario weitergehen. Was genau uns da erwartet, soll wohl in Kürze verkündet werden. Aktuell wissen wir nur, dass es bald neue Infos gibt.

Anzeige

Original Nintendo LEGO Tweet:

Mehr zu Super Mario:

Heute: Happy Mar10 Day (Mario-Tag)

Nintendo feiert MAR10 DAY

Anzeige