Heute könnt ihr euch den Tag 23 von unserem Lets Play 7 Days to Die anschauen. Den Blutmond und Folgetag hat Alex gut überstanden… wäre da nicht diese lästige Infektion, die er nun einen weiteren Tag mit sich herumschleppt. Hier wird auch ein einfacher Honig nicht weiterhelfen. Doch wenn nicht in einem Krankenhaus, wo will man sonst das lebensrettende Antibiotikum finden?

In der Hoffnung, endlich das Heilmittel zu ergattern, steigt er tief hinab in das Dunkel des Krankenhauses, auf dessen Dach er bereits zwei Nächte verbracht hat. Doch mit dem, was er dort vorfindet, hat er nicht gerechnet: Das Gebäude entpuppt sich als ein riesiges Zombie-Nest.

Die neue Folge startet am heutigen Dienstagabend um 20 Uhr auf unserem YouTube-Kanal.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 23

Hier könnt ihr euch die Folge 23 anschauen:

Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist