Life is Strange Remastered Collection erscheint im Februar

Nachdem Square Enix das neue Life is Strange: True Colors von Entwickler Deck Nine Games kürzlich veröffentlicht hat, steht nun auch das Datum für die Life is Strange Remastered Collection fest. Diese überarbeitete Version des ersten Teils und von Nachfolger Before the Storm Remastered wurde zusammen mit True Colors angekündigt und soll am 1. Februar 2022 erscheinen.

Im ersten Teil begleitet man die sympathische Max, die in der Lage ist, mit ihren Gedanken die Zeit zu manipulieren. Dabei trifft man auch auf ihre schlagfertige Feundin Chloe, die dann in Before the Storm die Hauptrolle übernimmt. Die Remastered Versionen bieten überarbeitete Charakterdarstellung und Umgebungsgrafik. Ebenso wurde die Beleuchtung verbessert und die Gesichtsanimationen mittels Motion Capture noch realistischer gestaltet.

Life is Strange: Remastered Collection Trailer:

Vorbesteller erhalten verschiedene Deluxe-Inhalte für Before the Storm (Outfits, eine Farewell-Episode und das „Zombie Crypt-Outfit“).

Die Life is Strange Remastered Collection enthält sowohl Life is Strange Remastered als auch Life is Strange: Before the Storm Remastered und ist ab dem 1. Februar 2022 auf PlayStation 4, XBOX One, Nintendo Switch, PC (Steam) und Google Stadia erhältlich. Die Versionen für Playstation 4 und Xbox One sind kompatibel mit der Playstation 5 und XBOX SERIES X|S und können auch auf diesen erworben werden.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsLife is Strange Remastered Collection erscheint im Februar
Cookie Consent mit Real Cookie Banner