LIVE! mit Knossi & Mario Barth – 2 Chaoten zu Hause bei dir

Wenn authentischer und grenzenloser Enthusiasmus auf pointiert frechen Humor treffen, dann machen König Knossi und Mario Barth den Stream unsicher. Live und von der Community unterstützt wird das Duo an unterschiedlichsten Veranstaltungen teilnehmen, zu welchen sie vom Publikum eingeladen werden.

Nach seinem gefeierten Besuch im AngelCamp 2 von Knossi & Sido vor wenigen Wochen, betritt Mario Barth mit diesem Format mediales Neuland. Dabei nimmt ihn kein geringerer an die Hand als Kumpel und Twitch-Matador Knossi. Mit dieser würzigen Kombination feinster deutscher Comedy freut sich das Format auf natürliche Augenblicke, die zum Lachen einladen.

Doch womit sich andere IRL-Formate genügen, fängt es bei LIVE! mit Knossi & Mario Barth erst an. Die Zuschauer laden ein und die beiden Kindsköpfe erscheinen. Konfirmation, Hochzeit, Weinfest, Kaffeekranz in Rudis Kneipe oder Omas Geburtstag. Was ungefiltert passiert, wenn zwei Comedians auf privaten Veranstaltung auftauchen, lässt sich in diesem Format genießen. Ein Streaming-Erlebnis, welches alle Beteiligten so noch nie erlebt haben.

LIVE! mit Knossi & Mario Barth
Premiere: Montag 25.10.2021 ab 02 Uhr kostenlos auf https://www.twitch.tv/therealknossi


Dabei handelt es sich schon um das zweite neue Format, welches Entertainer Knossi in jüngster Vergangenheit vorgestellt hat. Erst am heutigen 23. Oktober feierte mit seiner neuen Late-Night-Show Prime Time Games ein weiteres Debüt ab.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsLIVE! mit Knossi & Mario Barth - 2 Chaoten zu Hause bei...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner