Das gefeierte Fahrradspiel Lonely Mountains: Downhill vom deutschen Indie-Entwickler Megagon Industries ist nun schon knapp über ein Jahr auf dem Markt. Der Release von LMD war am 23. Oktober 2019. Seitdem hat sich das Spiel durchaus weiterentwickelt, es wurde ein ASMR Soundtrack veröffentlicht, es gab mit Eldfjall Island einen ersten DLC und es erschien eine Nintendo Switch Version.

Nun gab des Entwickler-Team ein paar Neuigkeiten für den Dezember bekannt. So könnt ihr das Spiel aktuell mit -33 % Rabatt auf Steam bekommen (hier solltet ihr euch aber beeilen, der Deal endet heute), es gibt einen LMD Merch-Shop, außerdem ist das Spiel als Bundle mit DLC und OST erhältlich. Wer noch nicht ganz überzeugt ist, kann zudem ab sofort eine Demo-Version des Spiel aus Steam downloaden und den Fahrrad-Spaß ausprobieren.

Wenn ihr euch die aktuellen Angebote nicht entgehen lassen wollt, dann schaut doch mal auf der LMD Shopseite auf Steam vorbei. Den Merch findet ihr hier LMD Shop – hier bekommt ihr T-Shirts, Longsleeves und Turnbeutel mit coolen LMD-Motiven.

Hier klicken, um den Inhalt von store.steampowered.com anzuzeigen

Uns hat Lonely Mountains Downhill viel Freude bereitet, hier findet ihr unser Angespielt:

Angespielt: Lonely Mountains Downhill – LowPoly MTB-Action

Anzeige
Angebot Paladone Playstation...
Anzeige