Am heutigen Mittwoch, 15. Mai, ist der Ticketverkauf für die MAG 2019 in Erfurt gestartet. Ab sofort könnt ihr euch für die Community-Convention im Oktober eure Karten sichern.

Vom 4. bis zum 6. Oktober kommt das Event für Games, Cosplay, Fashion, Art und Creator wieder auf das Messegelände in Erfurt. Im vergangenen Kalenderjahr durften die Veranstalter Super Crowd Entertainment und Messe Erfurt bereits über 10.000 Besucher, über 120 Aussteller und zahlreiche Influencer aus den jeweiligen Szenen auf der MAG begrüßen. Wer die Chance 2018 verpasst hat oder das Event so toll fand, dass er 2019 auf jeden Fall wieder kommen möchte, hat jetzt die Chance sich Karten zu sichern. Bis zum 30. Juni gibt es sogar noch einen Early-Bird-Rabatt in Höhe von 20 Prozent.

Anzeige

Die Tickets

Das Early Bird Ticket für einen Tag (Freitag, Samstag oder Sonntag) auf der MAG 2019 kostet derzeit für einen Erwachsenen 21 Euro. Wer sich dazu entscheidet ein Familienticket zu kaufen, kann mit bis zu zwei Erwachsenen und zwei Kindern einen Tag Messe für 55 Euro erleben.

Wer allerdings alle drei Tage bleiben möchte, sollte zum 3-Tagesticket greifen. Die „3-Tageskarte Early Bird“ kostet derzeit 48 Euro für eine Person. Alle weiteren Angebote werden schon etwas spezieller.

Nur jeweils 100 Karten gibt es von den sogenannten „MAG-BAG Gold Ticket Games“ und „MAG-BAG Gold Ticket Manga“. Diese schlagen jeweils mit 100 Euro zu Buche, kommen aber auch mit einer coolen Goodie Bag für den gewählten Bereich daher. Die Lolita Dauerkarte inklusive Tea Party ist nur bis zum 31. August 2019 verfügbar und kostet Interessenten 95 Euro.

Für Kinder unter acht Jahren ist der Eintritt kostenlos. Bei Fragen können sich Interessierte an info@mag-con.de wenden.

Zum Kauf der Karten geht es HIER entlang.

Adresse

Die Veranstaltung findet wie im vergangenen Jahr auf dem Messegelände in Erfurt statt.

Messe Erfurt
Gothaer Str. 34
99094 Erfurt

Messe Erfurt auf Google Maps

MAG Erfurt 2018 – Aftervideo

Impressionen von der MAG 2018 gibt es im nachfolgenden Aftermovie.

Mehr dazu:

Die MAG kommt auch 2019 wieder nach Erfurt

Nicht verpassen: Entertainment-Messe MAG feiert in Erfurt

Anzeige