NIS America hat nun ein Release-Datum für das neue Rollenspiel MONARK bekannt gegeben. Ab dem 22. Februar 2022 können sich Spieler die aufmachen, um die rätselhaften Gegner aus der Otherworld zu bekämpfen. Um sich auf die Widersacher einstellen zu können, wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Gegenseite vorstellt, nachdem die gute Seite bereits im vorherigen Trailer gezeigt wurde.

Hier könnt ihr euch den MONARK Adversaries-Trailer an schauen:

Über MONARK

In MONARK begegnen die Spieler nicht nur Gefahren von außen, sondern sie müssen auch gegen sich selbst bestehen. Die Shin-Mikado-Academy ist in einen angsteinflößenden Nebel gehüllt. Die Spieler müssen ihr Ego entwickeln und Pakte brechen, die von den Pactbearers auferlegt wurden. Nur so kann der korrumpierende Nebel bekämpft werden.

Um den im Nebel eingeschlossen Freunden zu helfen, müssen Spieler die Otherworld betreten, eine von Dämonen besiedelte Dimension abseits der realen Welt. In dieser rätselhaften Domäne muss die Authority of Vanity gezielt genutzt werden, um ein Bataillon an Fiends zu Beschwören. Die Kraft der Fiends hängt dabei vom Ego des Meisters ab.

MONARK erscheint am 22. Februar 2022 für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.


Mehr zu MONARK:

MONARK: Opening Song zum neuen Anime-Spiel veröffentlicht