Die schmerzliche Fahrt Richtung Battlefield 6 Reveal geht weiter. Nachdem EA sich mit einem pseudo-mysteriösen Wortspiel zu einem Reveal im Juni dieses Jahres geäußert hat, veröffentlichten Leaker via Reddit weitere Screenshots, die direkt aus dem Trailer stammen sollen, der uns Battlefield 6 erstmals offiziell zeigen soll.

Bereits vor vielen Wochen hatten Szene-Insider und Leaker erste Informationen, Features und sogar Zeichnungen veröffentlicht, die viele Details zum nächsten Battlefield offenbaren sollen. EA bezog dazu bis heute offiziell keine Stellung. Ob das viele Material, welches nur noch teilweise öffentlich einsehbar ist, wirklich echt ist, kann an dieser Stelle also nicht beurteilt werden.

Update: Battlefield 6 Reveal erst im Juni

Weitere Bilder gesellen sich zu Leaks

Nehmen wir jedoch Bezug auf die Menge und Übereinstimmungen der ins Internet gelangten Dateien, ergibt sich ein schlüssiges Bild. Auch wenn die Qualität natürlich nicht mit einer offiziellen Vorstellung mithalten kann, könnte es sich bei dem entstehenden Bild durchaus um Informationen und Details aus Battlefield 6 handeln.

Anzeige
Angebot Logitech G502 HERO...
Angebot Razer Viper Mini -...
Angebot Roccat Kone AIMO Gaming...
Angebot Razer Naga Trinity -...
Angebot Logitech G203 Gaming-Maus...

Der bekannte Battlefield Insider Tom Henderson will bereits im Februar gewusst haben, dass in Battlefield 6 ein Free-to-Play Modell integriert sein wird, die Zerstörung der Spielwelt auf ein neues Level gehoben werden soll, ein neues Trupp-System integriert wird und vieles mehr.

Battlefield 6 Leak: Umfangreiche Infos zu F2P, Zerstörung und mehr

Im Anschluss daran folgten immer weitere Informationen und Materialien, die der Battlefield-Community ein immer konkreteres Bild von Battlefield 6 zeichnen, bevor es EA überhaupt offiziell vorgestellt hat und DICE aller Wahrscheinlichkeit nach hinter den Kulissen noch immer fleißig arbeitet, um einen bestmöglichen Release gegen Ende des Jahres zu gewährleisten. Immerhin wissen wir: Der Release ist definitiv noch für dieses Jahr geplant und BF6 soll der mit Abstand größte und umfangreichste Teil der legendären Battlefield-Reihe werden.

Henderson prognostizierte über seine angeblichen inhaltlichen Offenbarungen hinaus den Release des ersten offiziellen Battlefield 6 Trailers für Anfang Mai. Am 7. oder 8.05.2021 hätte es demnach so weit sein sollen. Doch die Enthüllung blieb aus. Stattdessen kam an diesen Tagen der Leak einer gesamten Tonspur hinzu, bei der es sich um das Audio-File des Trailers handeln soll.

Battlefield 6: Audio zum Trailer geleakt! – Anhören auf eigene Gefahr

Mehr Leak geht nicht? Doch!

Ihr denkt mehr Leak geht nicht? Falsch! Denn nach den Zeichnungen und ersten Bildern folgten am gestrigen Montag, 17. Mai 2021 weitere Bilder, die auf Reddit öffentlich gemacht worden sind – natürlich abermals nicht von EA selbst. Diese fügen sich in das Gesamtbild gut ein und Zeigen unter anderem – zugegebenermaßen sehr verschwommen – eine große Explosion, das bereits von einer Zeichnung bekannte Gelände inklusive Raketenabschuss-Station sowie tatsächlich direkt eine startende Rakete.

Unter diesem Link kommt ihr zu den neuen Bildern, die ebenfalls aus dem Battlefield 6 Trailer stammen sollen:

Hier klicken, um den Inhalt von Imgur anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Imgur.

An dieser Stelle bleibt uns nur noch zu fragen:

Was kommt als Nächstes? Kennen wir schon vor dem Juni-Reveal den gesamten Battlefield 6 Reveal Trailer?
0
Kennen wir schon vor Juni den gesamten Battlefield 6 Trailer?x