Ab sofort gibt es gleich zwei feine freie Spiele im Epic Games Store. Diese lösen das Free Game Dandara ab, welches es in der vergangenen Woche gratis gab. Und genau eine Woche habt ihr jetzt Zeit, das taktische Rollenspiel „For The King“ kostenlos herunterzuladen und dauerhaft zu behalten. Ebenso gibt es mit Metro: Last Light Redux noch einen genialen Shooter gratis dazu.

EDIT: Eigentlich stand mit „For The King“ nur ein Spiel auf der Agenda für diese Woche – da es das Spiel aber bereits im April 2020 als Free Game gab, hat Epic Games wohl beschlossen, noch ein Spiel zu verschenken.

For The King

In diesem rundenbasierten Spiel führt ihr eine kleine Gruppe Helden durch ein gefahrvolles Land, um die nicht weniger als die Welt zu retten. Angelehnt an alte Tabletop-Spiele präsentiert sich das Spiel von Indie-Entwickler IronOak Games in schöner Low-Poly-Optik. Für Fantasy-Fans quasi ein Muss!

Wenn ihr Lust bekommen habt, dann könnt ihr euch das Spiel hier holen: For The King Download

Erst vor Kurzem wurde übrigens ein großes neues DLC Abenteuer für For The King angekündigt: Lost Civilization DLC

Metro: Last Light Redux

In der grafisch überarbeiteten Redux Version erlebt ihr den zweiten Teil der Metro-Reihe, wie niemals zuvor. In Last Light erwartet euch ein neues Abenteuer, dass ihr nicht verpassen solltet.

Habt ihr Interesse an diesem Spiel, dann schaut doch mal hier: Metro Last Light Redux herunterladen


Ihr könnt For The King und Metro Last Light Redux ab sofort und noch bis zum 11. Feburar kostenlos über den Epic Games Store (EGS) beziehen. Danach wechselt das wöchentliche Free Game und es wartet mit Halcyon 6: Starbase Commander (LIGHTSPEED EDITION) ein tolles Retro-Strategie-RPG auf euch.

Eine komplette Liste aller bisherigen Free Games von Epic findet ihr hier: Epic Games Free Game Collection