New World, das neue MMO von Amazon Games, ist diese Woche im Rahmen des Black Friday auf Steam und Amazon um 25 Prozent reduziert erhältlich. Spieler können New World für 30 Euro statt der regulären 39,99 Euro erwerben. Der Deal läuft ausschließlich vom heutigen 23. November um 18:00 Uhr auf Amazon und vom 24. November, 8:55 Uhr auf Steam und geht bis zum 1. Dezember um 19:05 Uhr auf beiden Plattformen. Wer Aeternum bisher noch nicht besucht hat, hat jetzt die Gelegenheit, ein günstiges Ticket für seine Reise zu bekommen.

Hier findet ihr New World auf Amazon

In New World stellen sich die Spieler der verdorbenen Wildnis der Insel Aeternum zu Beginn des Zeitalters der Entdeckungen. Wer in New World Erfolg haben will, der muss nicht nur gegen andere Spieler antreten, sondern auch die dunkle Seele von Aeternum selbst unterwerfen: Die Insel lässt ihre untoten Horden auf die Spieler los, um sie ein für alle Mal von ihrem Boden zu vertreiben.

Auf die Spieler warten jede Menge Inhalte, denn das erste große Update „Into the Void“ („Ins Unheil“) mit neuen Waffen, Ausrüstung und Quality-of-Life-Verbesserungen, ging vor Kurzem live:

New World: DAS bringt der erste große Content-Patch