Oceanhorn 2 kommt für PC, Xbox und PlayStation

Es ist nun bereits über ein Jahr her (Septemnber 2019) seit dem Release von Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm für Apple Arcade. Ende Oktober 2020 erschien zudem die Nintendo Switch Version. Nun haben sich die Entwickler Cornfox & Bros. erneut mit Publisher FDG Entertainment zusammengetan, welche bereits Oceanhorn 1 veröffentlicht hatten.

Zusammen arbeiten sich nun an einem weiteren Port, so wurde bekannt gegeben, dass Oceanhorn 2 auf weiteren Plattformen erscheinen wird. Bestätigt wurden PC, Xbox Series X | S und PlayStation 5. Wann genau der Release sein wird, wollen die Entwickler später preisgeben.

Zuletzt arbeitete Cornfox & Bros. an einem weiteren Spiel der Serie. Mit Oceanhorn: Chronos Dungeon erschien eine Hommage and die 16-Bit-RPG-Ära, der im gleichen Universum wie Teil 1 und 2 spielt. Veröffentlicht wurde dieser Titel ebenfalls nur unter Apple Arcade.

Oceanhorn 2 Trailer:


Mehr zu Oceanhorn 2 erfahrt ihr hier:

Oceanhorn 2 erscheint heute für Switch – mehr als ein Zelda BOTW-Klon

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsOceanhorn 2 kommt für PC, Xbox und PlayStation
Cookie Consent mit Real Cookie Banner