#2 – gamesweek, Anno 1800, Ina Müller und Battle Royale in echt
-

 
 
00:00 / 55:43
 
1X

Wir haben es tatsächlich geschafft: Pünktlich zwei Wochen nach unserer -Premiere gibt es hier nun die zweite Folge unseres -Podcasts. Es war verdammt viel los in der Zwischenzeit. So endet aktuell die gamesweek in Berlin, es gab etliche große eSports-Events und in der restlichen Spielewelt stand die Zeit auch nicht still.

Im Folge 2 sprechen wir über aktuelle Themen und was uns sonst noch so bewegt hat: Echte Battle Royale Events, eine verpatzte DCP-Moderation, ein wunderschönes Anno 1800 und was sich bei uns so getan hat.
Besetzung:

Aufnahmedatum: 13. April 2019

-Feed / RSS-Feed:
Falls ihr unseren - gerne abonnieren wollt, könnt ihr das mit folgender Feed-URL tun: Podcast-Feed

Den Podcast gibt es auch bei iTunes und Spotify.
Alle Folgen gibt es hier: Gaming-Podcast

Themen aus Folge 2

Battle Royale in echt – Millionär kauft dafür Privatinsel

Angespielt: Anno 1800 – Wunderschöne Aufbausimulation

Unerwarteter Switch-Release: Nintendo steigt in Battle Royale ein

Der DCP 2019 – Das sind die Gewinner in 14 Kategorien

GERMAN ESPORTS SUMMIT brachte eSport, Sport und Politik zusammen


Wie angesprochen: Hier findet ihr uns auf Youtube.