Riders Republic erneut verschoben – Jetzt erst im Oktober

Kürzlich gab Ubisoft bekannt, dass sich das neue Sportspiel Riders Republic erneut verschieben wird. Damit sind es gleich zwei große Ubisoft-Titel, die ihren Zeitplan nicht halten. Neben Riders Republic verzögert sich auch der PvE-Shooter Rainbow Six Extraction – dieser kommt sogar erst im kommenden Jahr heraus.

Riders Republic ist ein ambitioniertes Projekt. Etliche Sportarten, reichlich Action und ein massives Aufgebot an gleichzeitigen Spielern, sollen das Genre revolutionieren und den Steep-Nachfolger zu einem großen Highlight werden lassen. Eigentlich sollte Rider Republic schon früher in diesem Jahr erscheinen, wurde dann aber im Rahmen der E3 2021 auf den September verschoben.

Die zusätzliche Zeit reicht den Entwicklern aber offensichtlich noch nicht aus. Wie es in einer aktuellen Mitteilung von Ubisoft heißt:

„Wir können es kaum erwarten, dass ihr alle in unserer kommenden Beta die Republik unsicher macht! Dies wird das erste Mal sein, dass ihr diesen riesigen Multiplayer-Spielplatz in die Hand nehmen könnt, und wir freuen uns darauf, zu hören, was ihr denkt.

Um sicherzustellen, dass wir das beste Spiel für alle Spieler liefern können, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, das Veröffentlichungsdatum vom 2. September auf den 28. Oktober zu verschieben. So haben wir mehr Zeit für die Feinabstimmung des Spiels und Sie haben noch einmal die Möglichkeit, vor der Veröffentlichung mitzumachen und uns Feedback zu geben. Wir werden bald mehr darüber berichten – bleiben Sie dran!“

Riders Republic soll nun also am 28. Oktober erscheinen. Wir drücken den Entwicklern die Daumen, dass sie dieses Release-Datum einhalten können, denn bisher sieht das Spiel wirklich vielversprechend aus.

Aktueller Riders Republic Trailer:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsRiders Republic erneut verschoben - Jetzt erst im Oktober
Cookie Consent mit Real Cookie Banner