Entwickler Expansive Worlds hat nun neuen Content zum beliebten Jagdspiel theHunter: Call of the Wild angekündigt. Veröffentlicht wurde ein kurzer Teaser, der schon erste Hinweise auf die neuen Inhalte gibt. Zu sehen ist eine sumpfige Landschaft, Magnolien-Bäume und eine neue Art Raubtier: ein fieser Alligator.

Demnach verschlägt es uns in den Süden der USA, vermutlich an den Mississippi River. Untermalt wird das kurze Video mit passendem Südstaaten Blues. Wir können uns also wohl auf einen neues Reservat-DLC freuen! Mehr dazu werden wir in Kürze erfahren.

Neuer COTW Content Teaser:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Hier findet ihr eine Übersicht über alle bisher erschienenen theHunter COTW DLC

Hier findet ihr unser Entwickler-Interview zum neuen Mississippi DLC:

theHunter COTW: Entwickler-Interview zum Mississippi Acres Preserve DLC

UPDATE: Neues Mississippi Reservat vorgestellt

Mittlerweile wurde der neue Reservat-DLC Mississippi Acres Preserve vorgestellt. Mehr dazu findet ihr hier:

theHunter COTW: Mississippi Acres Preserve Neues Reservat vorgestellt


Mehr zu theHunter: COTW findet ihr hier:

COTW | theHunter: Call of the Wild