theHunter COTW: Neuer Content kommt – und es wird bissig!

Entwickler Expansive Worlds hat nun neuen Content zum beliebten Jagdspiel theHunter: Call of the Wild angekündigt. Veröffentlicht wurde ein kurzer Teaser, der schon erste Hinweise auf die neuen Inhalte gibt. Zu sehen ist eine sumpfige Landschaft, Magnolien-Bäume und eine neue Art Raubtier: ein fieser Alligator.

Demnach verschlägt es uns in den Süden der USA, vermutlich an den Mississippi River. Untermalt wird das kurze Video mit passendem Südstaaten Blues. Wir können uns also wohl auf einen neues Reservat-DLC freuen! Mehr dazu werden wir in Kürze erfahren.

Neuer COTW Content Teaser:

Hier findet ihr eine Übersicht über alle bisher erschienenen theHunter COTW DLC

Hier findet ihr unser Entwickler-Interview zum neuen Mississippi DLC:

theHunter COTW: Entwickler-Interview zum Mississippi Acres Preserve DLC

UPDATE: Neues Mississippi Reservat vorgestellt

Mittlerweile wurde der neue Reservat-DLC Mississippi Acres Preserve vorgestellt. Mehr dazu findet ihr hier:

theHunter COTW: Mississippi Acres Preserve – Neues Reservat vorgestellt


Mehr zu theHunter: COTW findet ihr hier:

https://www.gaming-grounds.de/cotw-thehunter-call-of-the-wild/

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCOTW | theHunter: Call of the WildtheHunter COTW: Neuer Content kommt - und es wird bissig!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner