Wie der Youtuber Lethamyr in einem seiner Videos schon feststellt: wer aktuell nicht unter einem Stein lebt, der hat schon mitbekommen, welch riesen Erfolg das skurrile Battle-Royale-Spiel Fall Guys feiert. Alle großen Streamer spielen den Titel und die Community feiert die vielen lustigen Momente, die dieser alberne Titel beschert.

Grund genug das erfolgreiche Fall Guys-Konzept auch in andere Spiele zu übertragen. Mit viel Liebe zum Detail erstellte besagter Lethamyr einen eigenen Fall Guys Level für Rocket League. Er wollte der Community damit etwas Gutes tun und zeigt damit, was in Rocket League möglich ist. In einem Video präsentiert er Fall Cars, seine Custom Map.

Anzeige

Wir fanden die Idee so lustig, dass wir euch unbedingt daran teilhaben lassen wollten. Seht selbst.

Fall Cars: Fall Guy und Rocket League Crossover

Was haltet ihr von der Idee?
0
Was haltet ihr von der Idee?x
Habt ihr Fall Guys auch schon gespielt?
0
Habt ihr Fall Guys auch schon gespielt?x
Sollte es mehr solche Crossover geben?
0
Sollte es mehr solche Crossover geben?x
Anzeige