2021 ist da! Wir wünschen euch…

So, jetzt haben wir es also geschafft: 2020 liegt hinter uns und wir blicken in ein neues Jahr. Wir hoffen natürlich, dass ihr Silvester alle gut überstanden habt und einen feinen Rutsch hattet. Unsere Redaktion hat es in diesem Jahr auch ruhig angehen lassen. Wir haben jeweils im Kreise unserer Liebsten einen entspannten Abend gehabt – haben laaang ausgeschlafen und sind jetzt wieder voll für euch da.

Heute ist Neujahr und da lassen wir es sicherlich noch ein wenig ruhiger angehen, ab morgen geht es für uns dann aber wieder in den Normalbetrieb. Ihr könnt euch also auf eine umfangreiche und liebevolle Berichterstattung freuen, wir werden euch natürlich auch 2021 in gewohnter Qualität mit Neuigkeiten aus der Welt der Video- und Computerspiele versorgen. Auch werden wir euch über die wichtigsten Aktivitäten im E-Sport auf dem Laufenden halten.

Wir sind schon jetzt gespannt, was das neue Jahr für uns alle bereithalten wird. Hoffnungsvoll blicken wir natürlich auf eine möglichst baldige Entspannung hinsichtlich der Corona-Pandemie. Dies wird dann auch wieder ein ganz anderes gesellschaftliches Leben mit Veranstaltungen, Events, etc. zulassen. Bis dahin bleiben wir aber noch ein wenig geduldig, schauen, wie sich die Lage entwickelt und drücken fest die Daumen.

Wir haben es bereits in unserem Jahresrückblick und in unserem Silvesterartikel getan, dennoch möchten wir uns auch hier noch mal bei euch bedanken. Wir sind happy, in den vergangenen Jahren so viele Leser gewonnen zu haben und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit auch in diesem Jahr!

Also, bleibt gesund und wir wünschen:
ein frohes neues Jahr 2021!

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAnimal Crossing2021 ist da! Wir wünschen euch...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner