Ab heute: Schleich Horse Club Adventures ist da!

Wir hatten es bereits angekündigt, nun ist es endlich so weit und das große Pferdeabenteuer Horse Club Adventures zur beliebten Schleich-Spielzeugserie erscheint. In Horse Club Adventures von Wild River Games erleben die Spieler eine tolle Ferienzeit auf dem Lakeside Pferdehof gemeinsam mit Hannah, Sarah, Lisa und Sofia und ihren Pferden.

In einer weitläufigen Spielwelt rund um den Pferdehof gibt es viele Abenteuer zu erleben, wunderschöne Plätze in der malerischen Landschaft zu entdecken und natürlich ganz viel Zeit mit dem eigenen Pferd! Das Spiel erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4, XBox One und für PC auf Steam.

Horse Club Adventures Trailer:

[adinserter block=“1″]

Das erwartet die Spieler

In diesem kindgerechten Abenteuer betreten die Spieler eine lebendige und farbenfrohe Welt. Dort treffen sie auf viele bekannte Figuren und Schauplätze aus dem Horse Club-Franchise. Man kann sich in der Welt frei bewegen und alles in Ruhe entdecken, wer Lust auf ein Abenteuer hat, der kann in über 40 verschiedenen Hauptmissionen eine spannende Story rund um Lakeside erleben. Wem das noch nicht reicht, der kann auch noch 30 optionale Nebenaufgaben angehen und mehr über die geheimnisvolle Edith Jacob erfahren.

Neben den Missionen gibt es verschiedene Mini-Spiele, wie Pferdepflege und Hufe säuber, denn das gehört, wie jeder Pferdefreund weiß, auf einem richtigen Reiterhof dazu. Das eigene Pferd kann zudem mit freischaltbaren Verschönerungen verziert werden, darunter verschiedene Schweif-Typen, Mähnen, Sättel, Decken und Farben. So kann sich jeder Spieler sein individuelles Lieblingspferd gestalten. Aber was ist das schönste Pferd ohne eine richtige Reiterin? Natürlich kann man auch seine eigene Figur mit tollen Outfits einkleiden, es gibt dafür Frisuren, Hosen, Blusen, Stiefel und Reithelme in unterschiedlichen Farben.

In der Spielwelt finden sich viele Sammelobjekte, die nur darauf warten, entdeckt zu werden – zum Beispiel Sticker und Fotos an tollen Orten. Wer sein können auf dem Pferd unter Beweis stellen möchte, der findet zudem 90 Rennstrecken mit drei Schwierigkeitsgraden. Sie sind in der Welt verteilt und laden die Spieler zum Galoppieren um die schnellste Rundenzeit ein.

Begleitet wird Horse Club Adventures von einem gefühlvollen Soundtrack mit zahlreichen Musikstücken, die zum Träumen und Wohlfühlen einladen.

Hinweis an die Eltern:

Horse Club Adventures ist ein familienfreundliches Spiel und ohne Altersbegrenzung. Für kleinere Pferdefreunde bietet es sich zum begleiteten Spielen an, da es auch Texte und Menüs gibt, bei denen man aushelfen kann. Texte können im eigenen Tempo gelesen werden und sollten für „Lesekinder“ deswegen kein Problem darstellen.

An dem Spiel können natürlich alle Kinder Spaß haben, zur Auswahl steht allerdings ausschließlich ein weiblich aussehender Charakter.


Hier geht es zu unserem Horse Club Adventure Test


Horse Club Adventures Bilder

Horse Club Adventures kaufen:

Angebot
Horse Club Adventures
  • Lebendige, farbenfrohe und detailreiche Welt mit vielen bekannten und neuen Figuren und den Schauplätzen aus der Horse Club-Welt!
  • Über 40 verschiedene Hauptmissionen mit einer packenden Story rund um Lakeside!
  • 30 optionale Nebenaufgaben, mit einer spannenden Story von und mit der geheimnisvollen Edith Jacobs!
  • Zahlreiche optionale Mini-Spiele wie Pferdepflege und Hufe säubern!
Horse Club Adventures PS4 USK: 0
  • Horse Club Adventures PS4 USK: 0
  • Inhalt: 1 Stück
Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Jessica
Jessica
29. Mai 2021 12:48

Also wir haben bei Horse club auf der switch nur Probleme. Ständig Spielfehler wo man wieder ganz von vorne anfangen muss weil es mit dem Fehler gespeichert wird . Bin echt enttäuscht . Sowas für 40€ . Sehr sehr schade . 3 mal mussten wir schon neu anfangen um weiter spielen zu können .

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGames für KinderAb heute: Schleich Horse Club Adventures ist da!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner