So, alle Animal Crossing Spieler mal antreten. Danke.

Jetzt mal ehrlich, geht euch das nicht genauso? Spätestens seit dem Release von Animal Crossing New Horizons habt ihr diesen Ohrwurm? Klar, bei manchen brauchte es eine Weile, andere wurden schon im Vorfeld durch die Trailer angesteckt. Aber diese Titelmusik vom neuen Animal Crossing, welches da aus TV-Gerät oder Switch-Lautsprechern klingt, bohrt sich ganz wunderbar in euer Hirn. Oder? Also nicht so Zombielanzen-mäßig, aber dennoch ertappt man sich immer wieder dabei, diese verführerische Melodie zu trällern – geht ihr euren Mitbewohnern damit auch schon auf den Zeiger? Oder sind sie selbst vom unheilbaren Animal Crossing Fieber ergriffen?

Anzeige

Wir haben für uns nur ein einziges Heilmittel gefunden: Immer und immer wieder hören. Also Switch an, ACNH eingelegt und ab auf die Insel. Für wen das jetzt gerade nicht möglich ist, dem können wir vielleicht mit einem kleinen Video helfen. Nintendo hat offensichtlich erkannt, dass der perfide Plan aufgegangen ist, uns alle mit der Animal Crossing Melodie zu infizieren. Deswegen feuern die Japaner nun nach und präsentieren uns eine virtuelle-Musik-Session mit den original Musikern, die sich für diese anziehend fröhlichen Klänge verantwortlich zeichnen.

Wir lieben diesen Song. K.K. Slider muss stolz auf euch sein!

Animal Crossing: New Horizons – Titellied

Die Animal Crossing Musiker:

  • Flügelhorn: Eric Miyashiro
  • Akustikgitarre / Ukulele: Tetsuro Toyama
  • Schlaginstrumente: MATARO
  • Kontrabass: Takashi Ebinuma
  • Akkordeon: Saburo Tanooka
  • Toningenieur: Nobuyuki Aoyagi

Ihr wollt noch mehr zu Animal Crossing New Horizons lesen? Prima, dann schaut doch mal hier auf unserer Animal Crossing Seite vorbei! Oder schaut euch unseren Spielebericht an.

Anzeige