Nintendo hat gerade ein neues Animal Crossing New Horizons Video veröffentlicht. Darin werden ein paar Aktivitäten gezeigt, die nun auf der sommerlichen Insel möglich sind. Außerdem gibt es eine Auswahl der Dinge zu sehen, die man im Juli fangen kann. Anfang August erwartet uns dann ja bereits eine neue Überraschung, wenn es dann langsam schon wieder auf den Herbst zugeht (wow, wie die Zeit vergeht).

Doch fangen wir mal vorne an (oder ihr schaut einfach das Video da oben): Ende Juni haben wir es bereits angekündigt, ab sofort könnt ihr in Animal Crossing New Horizons auch im Meer baden gehen. Dafür braucht ihr lediglich ein paar Zubehörteil, eines bekommt ihr quasi sofort auf die Augen – das ist nämlich die Taucherbrille. Jetzt fehlt nur noch der passende Taucheranzug. Den bekommt ihr entweder am Nook-Terminal oder in Nooks Laden. Hier könnt ihr euch mit ganz verschiedenen Mustern eindecken (je nachdem was da ist), das Sortiment reicht über einfache zweifarbige und in verschiedenen Farben gestreifte Tauchanzüge oder sogar welche mit Blattmuster – ziemlich schick. Also wenn ihr nochmal nachlesen wollt, was man zum schwimmen braucht, dann schaut noch mal hier: Animal Crossing: So bekommt ihr den Taucheranzug

Anzeige

Achtung Spoiler

So, jetzt aber Tacheles, oder? Wir verraten euch nun einige der Dinge, die ihr im Juli finden könnt. Wenn ihr lieber alles selber herausfinden wollt, dann lest jetzt lieber nicht weiter. Aber wir verraten auch nicht alles, nur, was wir oben im Video erspähen konnten:

  • Giraffenhirschkäfer (an Land, Kescher)
  • Mondfisch (an Land, Kescher)
  • Stabschrecke (an Land, Kescher)
  • Igelfisch (im Meer, Angel)
  • Seestern (im Meer, Tauchen)
  • Seeanemone (im Meer, Tauchen)
  • Röhrenaal (im Meer, Tauchen)

 

Anzeige