Rancho del Arroyo ist der neue DLC für das beliebte Jagdspiel theHunter: Call of the Wild. Für den PC gibt es das Inhaltspaket mit dem neuen Mexiko-Reservat bereits seit Juni. Konsolenspieler mussten sich bisher noch in Geduld üben (mehr dazu). Auch wenn die PlayStation 4-Version immer noch kein Release-Datum hat, gibt es nun zumindest gute Nachrichten für alle Xbox-Jäger.

Wie Avalanche-Studios/Expansive Worlds uns heute mitteilten, steht nun fest, wann der Rancho del Arroyo DLC für Xbox erscheinen wird: Am 31. August ist es so weit, dann werden auch Xbox-Spieler die heiße Wüste Nordmexikos durchstreifen können.


UPDATE: Auch die PlayStation-Version erscheint am 31. August! (mehr dazu)

Anzeige
Angebot Logitech G502 HERO...
Angebot Razer Viper Mini -...
Angebot Roccat Kone AIMO Gaming...
Angebot Razer Naga Trinity -...
Angebot Logitech G203 Gaming-Maus...

Wenn ihr wissen wollte, was euch in Rancho del Arroyo erwartet, dann schaut doch mal hier:

theHunter Call of the Wild: Neues Wüsten-Reservat „Rancho del Arroyo“ angekündigt