theHunter: COTW Rancho del Arroyo Konsolen-Release steht fest

Rancho del Arroyo ist der neue DLC für das beliebte Jagdspiel theHunter: Call of the Wild. Für den PC gibt es das Inhaltspaket mit dem neuen Mexiko-Reservat bereits seit Juni. Konsolenspieler mussten sich bisher noch in Geduld üben (mehr dazu). Auch wenn die PlayStation 4-Version immer noch kein Release-Datum hat, gibt es nun zumindest gute Nachrichten für alle Xbox-Jäger.

Wie Avalanche-Studios/Expansive Worlds uns heute mitteilten, steht nun fest, wann der Rancho del Arroyo DLC für Xbox erscheinen wird: Am 31. August ist es so weit, dann werden auch Xbox-Spieler die heiße Wüste Nordmexikos durchstreifen können.


UPDATE: Auch die PlayStation-Version erscheint am 31. August! (mehr dazu)


Wenn ihr wissen wollte, was euch in Rancho del Arroyo erwartet, dann schaut doch mal hier:

theHunter Call of the Wild: Neues Wüsten-Reservat „Rancho del Arroyo“ angekündigt

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCOTW | theHunter: Call of the WildtheHunter: COTW Rancho del Arroyo Konsolen-Release steht fest
Cookie Consent mit Real Cookie Banner