theHunter: COTW Rancho del Arroyo Konsolen-Release am 31. August

Wir hatten neulich schon ein kleines Update zum Konsolen-Release von Rancho del Arroyo gegeben, dem neuen DLC-Reservat für theHunter: Call of the Wild. Wie uns Avalanche Studios nun mitteilten, steht der Releasetermin für die Konsolen-Version des DLCs nun sowohl für Xbox als auch PlayStation fest!

Am 31. August erscheint das lang erwartete Reservat für beide Konsolen für beide Konsolenfamilien. Dann können ambitionierte Hobby-Jäger endlich in die traumhafte Landschaft Nordmexikos eintauchen und ein paar ganz besondere Tiere aufstöbern.


Mehr zu Rancho del Arroyo findet ihr hier:

theHunter Call of the Wild: Neues Wüsten-Reservat „Rancho del Arroyo“ angekündigt

theHunter: COTW – Interview mit Expansive Worlds über Rancho del Arroyo

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCOTW | theHunter: Call of the WildtheHunter: COTW Rancho del Arroyo Konsolen-Release am 31. August
Cookie Consent mit Real Cookie Banner