Am gestrigen Freitag haben wir bereits über die neue PS5-Version von Crash Bandicoot 4: It’s About Time berichtet. Der sympathische Beuteldachs hüpft nämlich jetzt auf noch mehr Plattformen. Seit dem 12. März könnt ihr sein neuestes großes Anbenteuer natürlich auch auf der Nintendo Switch erleben.

It’s About Time bringt es auf den Punkt, denn es wird wirklich Zeit für ein neues Crash Bandicoot 4 Spiel. Im Oktober erschien der Teil erstmalig für die alte Konsolen-Generation, nun steht It’s About Time auch auf der PS5 und der Nintendo Switch zur Verfügung und sorgt für ein wumptastisches neues Crash Bandicoot-Abenteuer.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time

Neo Cortex und N. Tropy stiften schon wieder Ärger mit einem Großangriff, der diesmal nicht nur unser Universum, sondern das ganze Multiversum treffen soll! Zum Glück sind Crash und Coco auch noch da und fest entschlossen, die vier Quantum-Masken zu vereinen, mit denen sie die Regeln der Realität verändern können.

Wer Crash Bandicoot 4 im Nintendo eShop kauft, der erhält zusätzlich die „Absolut abgefahren“-Skins für Crash und Coco.


Wusstet ihr eigentlich, dass Crash Bandicoot schon 25 Jahre alt ist?

25 Jahre Crash Bandicoot: Activision feiert den Beuteldachs


Mehr zu Crash Bandicoot 4: It’s About Time:

It’s About Time: Das ist Crash Bandicoot 4!