Auch an diesem Sonntag begrüßen wir euch wieder zu unserem allwöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage. Wir schauen gemeinsam zurück, welche Themen der Welten Gaming, E-Sport und Streaming euch in der Zeit vom 9. bis zum 15. August am meisten bewegt haben.

Mit dabei waren in unseren Top-5 der vergangenen Woche vor allem zahlreiche Shooter, die mit neuen Inhalten oder Ankündigungen glänzten. So gibt es erste Informationen zur neuen Rainbow Six Siege Season Crystal Guard, den Exodus Kurzfilm zu Battlefield 2042, als auch die Back 4 Blood Open Beta, die ihr euch derzeit noch anschauen könnt. Aber auch die neue Rocket League Season sowie die Beta-Details zu Diablo 2: Resurrected haben für reichlich Aufsehen gesorgt.

Viel Spaß beim Lesen!

5. Diablo II: Resurrected – Alle Details zu Early Access und Open Beta

Diablo 2 kehrt in neuem Glanz zurück! Wer die Neuauflage Resurrected bereits vorbestellt hat, konnte bereits an diesem Wochenende ausprobieren, wie sich der Klassiker im Jahr 2021 mit technischer Überarbeitung anfühlt. Neue Klassen, der zweite Akt und viele weitere spannende Inhalte stecken mit in der Beta. Kommendes Wochenende können dann alle Interessierten eigene Erfahrungen sammeln:

Diablo II: Resurrected – Alle Details zu Early Access und Open Beta

Anzeige
Angebot Sharkoon Skiller SGK5...

4. Rocket League: Alle Infos zu Season 4 – Start, Inhalte, Setting

Die vierte Rocket League Season nach der Free 2 Play Umstellung läuft! Wir haben für euch alle Informationen zusammengetragen, die ihr zur neuen Spielzeit wissen solltet. Rocket Pass, neue Herausforderungen, Turniere, eine neue Map und vieles mehr stecken in Season 4 mit drin:

Rocket League: Alle Infos zu Season 4 – Start, Inhalte, Setting

3. Back 4 Blood: Open Beta läuft

Und eine weitere Beta, die sich in unsere Top-5 Themen geschlichen hat. Oder war es gar nicht so still und leise? Nun, wenn ihr selbst bereits in die Open Beta zu Back 4 Blood hineingespielt habt, könnt ihr diese Frage sicherlich selbst beantworten. Noch bis zum morgigen Montag, 16. August, habt ihr genau diese Chance.

Nutzt also die Zeit noch, um ein paar Zombies zu erledigen, bevor die Back 4 Blood Open Beta wieder endet. Im Anschluss gilt es dann noch bis zum 12. Oktober zu warten. Dann soll Back 4 Blood in seiner finalen Fassung veröffentlicht werden.

Back 4 Blood: Open Beta startet heute

2. Battlefield 2042: Exodus Kurzfilm ist da – Irish kehrt zurück

Zwar noch immer kein ausführlicheres Gameplay, dafür aber umso mehr Hinweise und Hintergründe zur Geschichte, die uns in Battlefield 2042 erwartet. Genau das lieferte uns am Donnerstag der etwa neun Minuten lange Battlefield 2042 Kurzfilm Exodus, der einen alten Bekannten des Franchise wieder zurückbringt.

Kimble ‚Irish‘ Graves bekommt in Battlefield 2042 eine neue Rolle und wird sogar als Spezialist zur Verfügung stehen:

Battlefield 2042: Exodus Kurzfilm ist da – Irish kehrt zurück

1. Rainbow Six: Neue Season Crystal Guard und Operator Osa enthüllt

Nicht mehr lange müssen Rainbow Six Fans auf das vollständige Reveal der nächsten Season im Ubisoft Taktik-Shooter warten! Bereits am morgigen Montag soll enthüllt werden, was sich genau hinter den gleich drei Map-Reworks als auch der neuen Angreiferin Osa steckt. Dazu lest ihr natürlich auch zeitnah alle Details auf Gaming-Grounds.de.

Bis dahin gibt es hier alle bereits bekannten Infos zu Operation Crystal Guard und Operator Osa:

Rainbow Six: Neue Season Crystal Guard und Operator Osa enthüllt

Alle interessanten Neuigkeiten gibt es wie immer auf Gaming-Grounds.de und speziell in unserer News Kategorie.

Eine Woche zurück (31/21)

Die Woche 32/21: Abopreise auf Twitch, New World Verschiebung, Ehrenpfote und mehr