Gestern lief mit Dying2Know das neue Video-Format, in dem Entwickler Techland Neuigkeiten zum kommenden Dying Light 2 Stay Human veröffentlicht. Die wohl größte Meldung war das Releasedatum im Dezember, dies blieben uns die Entwickler bislang noch schuldig. Auch wenn der Termin noch etwas in der Zukunft liegt, ist es immerhin eine gewisse Erleichterung, zu erfahren, dass das Spiel auf dem Weg ist und wir wohl noch in diesem Jahr starten können. Nach den Ungewissheiten über das Projekt im vergangenen Jahr, sind das sehr willkommene Nachrichten.

Im Rahmen des Twitch-Streams wurden auch neue Spielszenen im offiziellen Gameplay-Trailer gezeigt, auch gab es einen Schwung neuer Screenshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen – man freut sich schließlich über jedes Häppchen.

Offizieller Dying Light 2 Gameplay-Trailer

Hier ist der offizielle Gameplay-Trailer, der den aktuellen Stand des Spiels präsentiert und auf einige Hintergründe eingeht, die bereits in den bisherigen Entwickler-Videos erwähnt wurden (hier und hier).

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Neue Dying Light 2 Screenshots


Stay Human.

Anzeige