Start Blog

0
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ARK: Genesis Part 2 Release

3. Juni 2021

Featured Video Play Icon

Update, 3. Juni: 19:50 Uhr:

Endlich ist das Update auch auf dem PC live! Alle Details:

ARK: Genesis Part 2 endlich live


Update, 3. Juni, 17:20 Uhr:

Offenbar gibt es weitere Probleme bei der Freischaltung des Updates, um ARK Genesis Part 2 auf dem PC verfügbar zu machen. Sowohl im Epic Games Store als auch auf Steam geht es derzeit nicht voran. Auf der PlayStation können erste Spielende bereits das Update herunterladen, dieses führt allerdings wiederum zu Problemen mit der Stabilität:

ARK: Genesis Part 2 verzögert sich weiter


Am 2. Juni 3.Juni ist es endlich so weit, nach etlichen Verschiebungen erscheint das finale Kapitel der ARK: Survival Evolved Saga nun in Form des ARK: Genesis Part 2 Updates. ARK: Genesis Part 2 präsentiert euch eine gewaltige, zusammenhängende und vor allem futuristische Welt, die mit merkwürdig anmutenden sowie vollständig neuen Biomen daherkommt. Hinzu kommen des Weiteren neue Story-Missionen und natürlich exotische Kreaturen. Zudem wird es die finale Konfrontation zwischen HLN-A und dem schurkischen Sir Edmund Rockwell auf einem gigantischen Kolonieschiff geben.

EDIT: Offensichtlich dauert der „automatische Zertifizierungsprozess“ doch etwas länger als erwartet – wie die Entwickler mitteilten, wird ARK. Genesis Part 2 nun wohl doch erst am 3. Juni erscheinen.


Hinweis: Wenn ihr neu in die Welt von ARK: Survival Evolved einsteigen wollt, solltet ihr euch unbedingt die ARK: Ultimate Survivor Evolved Edition anschauen – diese bietet das bisher kompletteste ARK-Paket, inklusive Genesis Part 2

ARK: Survival Evolved ist für etliche Plattformen erscheinen, darunter PC, PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und Smartphone (iOS, Android). Derzeit arbeitet Entwickler Studio Wildcard bereits fleißig an einer Fortsetzung: ARK 2.

Mehr zu ARK Genesis Part 2:

ARK: Genesis Part 2 – Im Detail vorgestellt

ARK: Genesis Part 2 – Neue Enthüllungen präsentiert

ARK: Genesis Part 2 – Fast fertig, erneut verschoben

Details

Datum:
3. Juni 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Deutschland
Deutschland
Cookie Consent mit Real Cookie Banner