Heute: Miitopia Switch Release – Packt eure Freunde ein, das Abenteuer startet!

Heute ist der große Tag: Habt ihr schon alle Sachen eingepackt? Wissen eure Freunde und eure Familie Bescheid? Ach müssen sie ja eigentlich auch gar nicht, denn heute packt ihr einfach ihre digitalen Versionen in Form von Mii-Figuren und schleppt sie auf das neueste Nintendo-Abenteuer, denn Miitopia für Switch ist da.

Das lustige Rollenspiel, welches seinen Ursprung damals auf dem 3DS feierte, wurde nun für die Nintendo Switch umgesetzt. Darin stürzt ihr euch auf ein waghalsiges Abenteuer. Ihr könnt allerdings selbst entscheiden, wem welche Rolle in dem illustren Spiel zukommt. Besetzt euer Abenteuer, wie ihr mögt. Wer begleitet euch? Wer wird euer Widersacher? Miitopia ist ein Spiel für die ganze Familie und sorgt für viele lustige Momente. So zusammengewürfelt eure Heldengruppe nämlich ist, so heiß kann es darin auch manchmal zugehen. Wichtig ist, dass ihr euch um die Gemeinschaft kümmert und dafür sorgt, dass alle Helden und Heldinnen bei Laune bleiben – sonst ist Ärger vorprogrammiert.

Das dynamisch, unterhaltsame Abenteuer erscheint am heutigen 21. Mai für Nintendo Switch. Eine Miitopia Demo ist ebenfalls erhältlich, falls ihr euch das Spiel vorher mal anschauen wollt.

Miitopia Launch-Trailer

Miitopia kaufen

Ihr könnt das Spiel entweder digital erwerben oder ihr holt euch die Boxed Version.

Angebot
Miitopia [Nintendo Switch]
  • Nintendo Switch Spiel
  • Erscheinungsdatum: 21. Mai 2021
  • Miitopia-Nintendo Switch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Miitopia Standard | Nintendo Switch - Download Code
  • Mit wem ziehst du ins Abenteuer?
  • Brich auf in ein urkomisches Abenteuer mit all deinen Lieblings-Mii-Charakteren in Miitopia für Nintendo Switch!

Miitopia für Switch: Bald startet das Abenteuer und ihr seid selbst der Held

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsHeute: Miitopia Switch Release - Packt eure Freunde ein, das Abenteuer startet!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner