Ja, okay: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist nicht das angekündigte Zelda: Breath of the Wild 2 (das soll noch kommen), es ist auch kein Action-Adventure sondern lässt sich eher dem Hack’n’Slay-Genre zuordnen, genau genommen handelt es sich dabei übrigens um ein Musou (Musō) – aber in der Zeitlinie von Zelda stellt es dennoch ein Prequel zu den Ereignissen von Breath of the Wild dar.

Endlich erfahrt ihr, wie es zur großen Verheerung kam, wie Ganon das Königreich von Hyrule an sich gerissen hat. Zusammen mit Link und vielen bekannten Charakteren kämpft ihr gegen Horden von Gegnern und erlebt die Geschichte 100 Jahre vor Breath of the Wild. Bereits am Freitag, also dem 20. November, ist es soweit und Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint für Nintendo Switch.


Ihr wollt mehr von Hyrule Warrior: Zeit der Verherrung sehen? Hier findet ihr unsere riesige Bildersammlung

Anzeige

Wenn ihr jetzt noch fix vorbestellt, dann sichert ihr euch noch den Vorbesteller-Bonus.

Hyrule Warriors: Vorbesteller Bonus

Wenn ihr das Spiel vorbestellt, dann erhaltet ihr die bekannte Glückskelle. Diese stammt natürlich aus Zelda Breath of the Wild, welches uns dann gleich zum zweiten Bonus bringt: habt ihr Speicherdaten von Zelda BOTW auf eurer Switch, dann erhaltet ihr als kleines Geschenk noch ein Übungsschwert für Link.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Box vorbestellen:

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Standard | Nintendo Switch - Download Code
  • Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung verbindet actionreiches Gameplay mit den atemberaubenden Landschaften von The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu einem neuen, aufregenden Erlebnis.
  • Ziehe gemeinsam mit einem weiteren Spieler auf einer Nintendo Switch-Konsole in die Schlacht und bekämpft die Verheerung Ganon als Team.
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung [Nintendo Switch]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Hyrule Warriors Demo verfügbar:

Wer sich übrigens noch unsicher ist, ob das Spiel zu ihm passts, der kann die kostenlose Demo anspielen. Die findet ihr im Nintendo eShop.

Anzeige