Man könnte meinen, dass der erste euphorische Ansturm auf 7 vs Wild bereits vorüber ist. Dem ist aber nicht so: Das beliebte Streaming-Format von Outdoor-Spezialist Fritz Meinecke erreicht so viele Zuschauer wie nie zuvor. Was eigentlich als Survival-Übung und Wettkampf begann, ist mittlerweile eine der beliebtesten Serien auf Youtube. Die Zuschauer können sich zudem freuen, denn einige Folgen der 7-Tage-Challenge stehen noch aus! Am Mittwoch, den 8. Dezember gibt es bereits wieder Nachschub.

Bei all dem Erfolg braucht es also gar nicht verwundern, dass sich auch einige Begleiterscheinungen im Bugwasser der Serie tummeln. Da hätten wir natürlich die sehr beliebten 7 vs Wild Reaction-Videos: die Teilnehmer selbst sind dabei ganz vorne mit dabei. Auch dürfen wir einige Nachahmer erwarten – wenn vielleicht auch nicht gerade im Winter (das wäre dann wohl schon wieder zu viel des Survivals), aber spätestens im kommenden Jahr sollte eine ganze Welle davon über Youtube hereinbrechen. Vielleicht sehen wir dann auch schon 7 vs Wild Staffel 2?

Eine weitere Rubrik im Reigen des 7 vs Wild Contents nehmen auch die musikalischen Beiträge der Community ein. Mittlerweile sind tatsächlich mehrere Lieder erschienen, die sich thematisch mit dem Projekt von Fritz und seinen Freunden beschäftigen. Nicht jedes davon ist auch wirklich gut, doch wir wollen nicht schon vorab ein Urteil fällen.

Drei der Kandidaten auf den besten 7 vs Wild Song haben wir euch heute herausgepickt. Wenn ihr die Titel noch nicht kennt, dann hört unbedingt mal rein und schreibt uns gerne in die Kommentare, welches euer Favorit ist!

[Nach Release-Datum]

7 vs Wild SONG (Official Music Video)

Youtuber Danergy hat seinen 7 vs Wild Song bereits am 23. November mit seiner Community von rund 1 Million Abonnenten geteilt. Er versetzt sich selbst in die Lage der Teilnehmer und feiert auf lustige Weise sein eigenes Survival-Erlebnis mit einem passenden Video.

Der 7 vs. Wild SONG

Etwas ernster geht es bei Rapper Qino zu (rund 58k Abonnenten). Er baut mit seinem Song eine epische Atmosphäre auf und fasst die Extremsituation der Teilnehmer in passende Worte: Mogli Flair zwischen Wolf und Bär

Der ULTIMATIVE 7 vs. WILD Song!

Ein etwas poppigerer Take kommt von Lukas, der Rapper (rund 452k Abonnenten). Mit einer catchy Melodie und reichlich Stimmkorrektur besingt er das Erlebnis der 7 Männer in Schweden.

Eure Meinung:

Welcher der Songs gefällt euch am besten, welcher macht euch am meisten Freude oder trifft das Format genau auf den Punkt?
0
Welcher der Songs gefällt euch am besten, welcher macht euch am meisten Freude oder trifft das Format genau auf den Punkt?x

Fabios Reaction

Wenn ihr sehen wollt, wie Teilnehmer Fabio Schäfer auf die drei 7 vs Wild Songs reagiert, solltet ihr euch auch unbedingt sein Video anschauen:

Apropos Fabio… der macht ja auch selbst Musik. Einen Song seiner Band Bury The Liar findet ihr hier:


Weitere 7 vs Wild News

Hier findet ihr: